Jojo Effekt?

Und wie alt bist du den?

16

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist im allen zu wenig und sehr ungesund was du machst. Der ruhe bedarf deines körpers muss mindestens gedeckt sein. Jojo effect wird es auch nicht sein. Vielleicht hast du am anfang wasser verloren oder hast jetzt allgemeine gewichtsschwankungen,zum beispiel durch die periode,muskel aufbau,Mehr wasser im körper.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Periode wird’s nicht sein weil ich sie schon seit 1 Monat nicht bekomme bestimmt wegen Wasser

Das wird wohl der Jojo-Effekt sein, langsam dafür Gesund abzunehmen ist viel effektiver als hungern zu müssen, die ersten Wochen verlierst du viel Wasser weshalb du auch 2kg abgenommen hast, Nimm in Zukunft auf gesündere Weise ab, Alles gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit den wenigen Kalorien kannst du keinen JOJO Effekt haben, du hast ein tägliches Defizit an Kalorien. Der menschliche Körper braucht täglich mindestens 1600 Kalorien

Dann warum habe ich seit 2 Tagen schon 2kg mehr ?

@User3333000

du hast bestimmt was gegessen,von alleine man kann niemals in 2 Tage 2 kilo zunehmen,das ist na ja fast nicht möglich.

@Rentner1955

Gestern habe ich nichts morgens gegessen und heute habe ich gegessen und bin dann noch schnell auf die wage gegangen aber sonst wenn ich was gegessen habe hatte ich nur 1kg mehr

@User3333000

Ok,das kann ja mal passieren,aber so was habe ich nie gehört das eine in ein Tag 1 kilo oder in 2 Tage 2 Kilo zunimmt, ob wohl du wenis Kalorien einnimst.das ist leider nicht möglich.

eine Zeit lang 300-500 Kalorien gegessen und .. jetzt ... 900 Kalorien

beides ist ungesund. und der Körper wird es sich merken.

Wie meinen sie der Körper wird es sich merken ?

@User3333000

bin mir nicht sicher wie es gemeint hat, aber ich habe das so verstanden, dass dein Körper davon kaputt wird, da es ungesund ist auf diese Art und Weise abzunehmen, versuch mehr zu essen bzw. kalorienreicheres zu dir zu nehmen und treibe regelmäßig sport (1-2std an Tag , 3x die Woche), ist besser für dein Körper, hast dadurch auch dauerhaft dein Traumgewicht bzw brauchst nicht ein Jojo Effekt zu befürchten, wäre doch auch Schade. Findest du nicht?

Was möchtest Du wissen?