Joghurt oder Quark zum Frühstück. Gibt es hier Unterschiede?

 - (Gesundheit, Wohlbefinden, Bauernmilch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Eier, 2 Champignons und paar Scheiben Hügnerbrust-Aufschnitt in die Mikrowelle. 2 Min Rührei. Perfekt wäre dein Frühstück wenn du noch eine hand voll Mandeln hinzugibst oder ein paar Haferflocken dazukippst. Ich ess das jeden Tag so mit Joghurt und immer unterschiedlichen Früchten und Beeren. So komisch es auch klingt: Mit Wassermelone ist es geil erfrischend :)

Joghurt hat zuviel Zucker

Dann nimmt man halt Naturjoghurt. Da in Obst schon genug Zucker drin ist, wäre es meines Erachtens sowieso sinnlos Fertigmatsche zu kaufen. Das ist doch sowieso immer MIT Rotebeetesaft eingefärbt und nichts echt Erdbeeriges drin

Was möchtest Du wissen?