Jogginghose beim Arztbesuch-respektlos und assi?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wieso sollte es? Wenn man wirklich krank ist und es einem nicht gut geht erscheint man dort ja auch nicht in Jeans ect. Also mach dir keine Sorgen.

Zur Not zieh doch unter die Joggeinghose noch ne Sportshorts. Dann brauch es dir auch nicht mehr so unangenehm sein die Hose auszuziehen.

LG Julia

Finde ich normal das ist nicht Assi und auch nicht Respektlos....

respektlos .. oder assi .. hmmm .. *überlegt* .. ich tendiere zu ASSi ... AHAHAHAHAHHAAHA XD

Ne, von wegen, das ist doch für euch beide 'einfacher'.

Hatte selbst 2 Jahre lang Bauchschmerzen (wegen Blinddarm), hab immer eine an gehabt

In Deiner Situation ist das völlig o.k.!