Joggen nach Wurzelbehandlung?

2 Antworten

Hallo! Mir ging es vor 1 Tagen ähnlich und ich mache auch täglich Sport.

Du solltest es heute noch lassen, beim Joggen ist doch jeder Schritt eine leichte Erschütterung. Nicht gut für die Heilung. Was gehen würde :

  • Leichtes Radfahren.
  • Gehen im Hüfttiefen Wasser.

Joggen wieder morgen und dann vielleicht mal durchgehend langsam im aeroben Bereich,

Besser jetzt etwas vorsichtig als vielleicht 1 Woche Komplikationen.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Hallo,

ich würde es noch lassen, Deine Beschwerden könten sich durch die körperliche Anstrengung verschlimmern.

Am besten fragst Du dazu mal bei Deinem behandelnden Arzt nach.

LG