Joggen im Haus

4 Antworten

Zuerst würde ich behaupten: Du hast es am Anfang ziemlich hart angehen lassen. Eine halbe Stunde - zehn Minuten wären günstiger gewesen. Und zu kalt - bei uns sagt man: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Ich jedenfalls - wenn es mir in meinem schönen Trainingsanzug keine Freude mehr macht, muss schon - ich weiß nicht, was - passieren. Das Wetter lässt mich absolut kalt. Aber auc das könnte damit zusammenhängen, dass Du übertrieben hast. Zu Hause ein wenig Gymnastik schadet natürlich nichts. Als Alternative zum Laufen ist es ein bisschen wenig. Hin und her laufen im Wohnzimmer - da erreichst Du doch gar nicht die Geschwindigkeiten (es sei denn, Dein Wohnzimmer ist eher eine Wohnhalle). Mach einen Tag Pause und dann nicht übertreiben! Beim ersten Mal zehn Minuten und langsam steigern. Laufschuhe sind natürlich zum Spazieren in der Wohnung (was anderes ist doch kaum möglich) natürlich nicht erforderlich. Ob sie einen Unterschied machen oder nicht, ist eher eine Sache der Empfindung als eine Sache der Erklenntnis. Zum Laufen draußen würde ich sie allerdings unbedingt einsetzen.

Ich hab ja nicht komplett bei 0 angefangen.. Ich war davor täglich eine halbe bis ganze Stunde zügig mit dem Hund spazieren und außerdem hab ich in der Schule immer 100e Treppen zu laufen. Außerdem hab ich bis vor einem dreiviertel Jahr noch zwei mal in der Woche Handball gespielt.

Unser Haus ist ziemlich groß und lang und draußen bin ich sowieso nie schnell gerannt :)

du kannst auch Fake-Boarden. Dafür brauchst du einkissen stellts dirch drauf und tust so als ob du snowboard fährst und springst ab und zu..... ich glaube nichtdass es einen unterschide macht mit lauf oder ohne laufschuhe zu hause zu lafen aber es würede deinen füßen sicher gut tun mit bequemen laufschuen mit guter sohle zu laufen

Naja, also es ist ja wohl immer noch besser als liegen zu bleiben nicht wahr?

Und ich find deinen Namen gut :D

@Knubie

Hahah danke :D

Du solltest vielleicht wegen der Frischen Luft rausgehen und nicht deine Wohnung vollschwitzen und deine Mitbewohner stören :D

Ich würde die Terassentüre öffnen und stören würde ich niemanden weil ich allein zuhause bin :P