Joggen am Karfreitag?

5 Antworten

Für mich sind Karfreitag und Ostern wichtige Tage, war auch heute morgen im Gottesdienst. Ist für mich aber völlig unabhängig vom Laufen. Und deshalb werde ich mich gleich bei dem endlich schönen Wetter für eine Stunde auf den Weg machen. Solltest du auch, ist nichts schlimmes dabei.

was hat joggen mit karfreitag zu tun??? mach worauf du lust hasst und richte dich doch nicht nach der meinung der anderen, wenn du lust hast und wetter gut ist turnschuh an und raus.

wünsche dir eine schönes osterfest und geniese dein joggen, übertreib es nicht es gibt noch andere schöne dinge die man am karfreitag machen kann

ich weis, was du meinst, aber joggen ist ok.

man sollte nur schwere arbeiten unterlassen ( aber auch nur strenggläubige christen)

 aber auch nur strenggläubige christen)

Warum nur die??

Is in Ordnung:) wir gehen heute auch Eis essen und mein Vater is Pfarrer ^^

Ist die Frage ob du das mit deinem religiösen Gewissen vereinbaren kannst

Was möchtest Du wissen?