Joggen am Karfreitag?

7 Antworten

Das ist okay. Jesus würde sich freuen.

was hat joggen mit karfreitag zu tun??? mach worauf du lust hasst und richte dich doch nicht nach der meinung der anderen, wenn du lust hast und wetter gut ist turnschuh an und raus.

wünsche dir eine schönes osterfest und geniese dein joggen, übertreib es nicht es gibt noch andere schöne dinge die man am karfreitag machen kann

Für mich sind Karfreitag und Ostern wichtige Tage, war auch heute morgen im Gottesdienst. Ist für mich aber völlig unabhängig vom Laufen. Und deshalb werde ich mich gleich bei dem endlich schönen Wetter für eine Stunde auf den Weg machen. Solltest du auch, ist nichts schlimmes dabei.

Ich denke das ist ok. Macht dich nicht zu nem schlechteren menschen xD

Viele gehen ja heute Wandern ( also Schuhe an und raus ) ..:-D