Juckende Blasen am Finger und überall?

4 Antworten

Schaut mir nach Dyshidrose aus, hatte bzw. Habe ich auch. Sind die Bläschen nur an der Hand, evtl auch am Fuß oder hast du das überall? Geh damit am besten sofort zu einem GUTEN Dermatologen, der nicht nur Kortison verschreibt!! Ich könnte hier einen ganzen Roman über diese Erkrankung schreiben, falls du mehr wissen möchtest Texte mich doch bitte an. Ich darf keine Diagnosen stellen aber das scheint mir Dyshidrose zu sein.

Leider kennt auch keine Sau diese Erkrankung und ist eher seltener, weshalb es bei mir wirklich fast ein ganzes Jahr gedauert hat bis mir jemand sagen konnte, was es genau ist..

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu, für mich sieht das nach Krätze aus, die Stellen sind sehr üblich dafür, ich würd einfach mal zum Hautarzt gehen. Ist leider ziemlich ansteckend Desswegen würde ich das lieber schnell abklären lassen.

Das sieht nach einer Nesselsucht aus.

Neues Shampoo, neue Seife, neues Duschgel, neues Waschmittel?

Ich bekam so was durch Head& Sholders Shampoo

allergie oder virus