Jen selter po bekommen!

5 Antworten

Also zu aller erst danke Gott das es so ein Mädel gibt was den Po von Jen Selter will 😋 jeden Tag den Po trainieren und viel viel Cardio dann steht deinem erfolg fast nichts mehr im Weg 😊👝viel Glück dabei 😉😋

Danke 😊💪

Jeden zweiten Tag 1 Stunde nur Po, zusätzlich noch ein Ganzkörperkrafttraining an den übrigen Tagen. Dauert so ca. 2 Jahre.

Eune später Antwort, aber vielleicht liest du es ja noch ;) Also ein bisschen Genetik spielt da immer eine Rolle, aber du kannst durch Training auf jeden Fall sehr viel erriechen. Ich bin nach so einem Jahr intensiven Training schon recht zufrieden, aber meine Ziele hab ich noch lange nicht erreicht. Ich gehe fast jeden Tag zu Trainng und ernähre mich ziemlich gut. Jeden Tag solltest du den Po nicht trainieren, denn der Muskel wächst bekanntlich in der Regenration ;) Und von superlangen Cardio Einheiten würde ich dir auch abraten für deine Ziele. Hier bieten sich eher Intervalleinheiten an. Erste Ergebnisse sieht man übrigens sehr schnell :)

da musst du schon sehr oft und viel trainieren, um so einen Körper zu bekommen, dazu kommt, dass sie sich auch gut ernährt und in ihrer Freizeit fast nur Sport treibt :D aber viel Glück 💪

Ich Versuchs! Ist mein Ziel 💪😝

Meinst du da reicht Training? Die Dame scheint ja zusätzlich zu intensivem Training auch recht glückliche Gene (oder aber einen guten Arzt) zu haben... Na wie auch immer - Viel Erfolg! :D

Was möchtest Du wissen?