Jeder Schritt tut weh

5 Antworten

Ich würde auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Arzt gehen, es könnte etwas am Steißbein oder Rücken sein, besser du lässt es abklären, um schlimmeres aus zu schließen...gute Besserung :-)

Du solltest Deinen Bruder die Leviten lesen, denn das ist kein Spaß mehr. Du solltest unbedingt zum Hausarzt, Orthopäden oder ins nächste Krankenhaus fahren.

Ok, werde ich machen.

Danke :)

Wahrscheinlich hast du dich ein wenig am Steißbein verletzt.. das geht weg dauert nur eine weile. ( Ich kenne das, konnte die ersten tage auch nicht richtig liegen)

Geh zum Arzt, wenn die Schmerzen nicht mehr zum aushalten sind!

Könnte sein das dein Steißbein verstaucht oder angebrochen ist. War bei mir auch so - geh besser mal zum Arzt

Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?