Jeden Tag Schokolade?

14 Antworten

Zucker und Fett allgemein sind ungesund...auch wenn du davon nicht gleich fett wirst heißt das nicht, dass du davon essen kannst soviel du willst. Es macht die Zähne kaputt und ist nicht gut für den Stoffwechsel im Körper und auch nicht für die Haut

Alles blah blah von Neidern... macht die Zähne kaputt... jaja, wenn man jeden Tag die Zähne putzt, so wie sich das auch gehört, blüht einem da gar nichts. ;)

Ja, es ist nicht gut für den Stoffwechsel und den Körper, aber, solange es ihr gut geht, was ist dann daran auszusetzen? ;D

Schokolade ist sicher nicht gesund im übermaß. Kein plan wieviele Tafeln du am Tag ist. Gegen eine ist vom Zuckergehalt nix einzuwenden. Wenn du älter wirst und dein Stoffwechsel langsamer, dann wirste merken, dass du dann am ansetzt am Bauch ;)

Nein, nicht unbedingt. Du sagst, dass du jeden Tag gesund isst. Da ist es doch nicht schlimm, wenn man zwischendurch auch mal nascht! Mach ich auch immer. Mir hat's bisher noch nicht geschadet, und das auch ohne Sport nicht (ich darf zur Zeit wegen meinem Rücken keinen bzw. kaum Sport machen; und Sport ist ja generell ganz gut für den Körper).

Oh mein Gott.... du machst mir grade richtig Angst. :S :D

Bei mir treffen haargenau dieselben Dinge zu. 16 Jahre, 1,67m, 51kg, jeden verdammten Tag Schokolade.... das ist definitiv leicht krank. Also nicht das was wir essen, sondern das wir beide so gleich sind. :DD

Also wie schon erwähnt, bei mir sieht es genauso aus, nur mit dem kleinen Unterschied, das ich null Sport treibe, weil ich Sport hasse. Ich bin Meister im Couching. ;)

Aber gut zu wissen, dass es Leute gibt denen es ähnlich geht. :). Ist schon irgenwie cool, sich tagtäglich mit Süßkram vollzustopfen und dennoch ne Topfigur zu haben, ne? ;D Ich liebe es. Und ich genieße es, so lange es noch anhält. Ich weiß nicht, ob es sich in ein paar Jahren ändern wird/kann/könnte.... es ist mir auch egal. Ich lebe das hier und jetzt und bis es soweit ist, werde ich nichts an meinen Essgewohnheiten ändern. Ich bin nämlich süchtig nach Süßkram... also warum sollte ich damit aufhören, wenns mir nicht schadet? Hinterher kann ich immer noch aufhören, haha. :P

Ich weiß, das meine Einstellung hundertpro irgendwann Folgen tragen wird, aber bis dahin.... jeden Tag Schokolade. _ ;D

Und wenn mir schon nichts passiert, ich; die wo's mit der gesunden Ernährung nicht so genau nimmt, keinen Sport treibt und alles drauf ankommen lässt, dann wirds dir, mit dem täglichen Sport, dem gesunden, selbstgekochtem Essen und der coolen Einstellung auch nicht schaden. Erst recht nicht. ;)

Viele Leute haben mir schon gesagt, dass ich möglicherweise ein Bauchspeicheldrüsen-Überfunktion haben könnte.... aber selbst wenn, was eig ziemlich wahrscheinlich ist, ist daran eig. nichts Schlimmes. Im schlimmsten Fall bekomme ich irgendwann in zwanzig Jahren Diabetes, und dann kann ich mich immer noch umstellen. :D

Aber so lange DU weiterhin zusätzlich Gesundes isst, dürfte dir nichts passieren. Denn diese Überfunktion lässt die Drüse nur zusätzlich arbeiten, also mehr arbeiten als bei anderen. Und solange sie nicht NUR mit Fett und Zucker zu kämpfen hat, sondern auch Vitamine und Ähnliches zur Hilfe hat, bleibt denke ich alles im Rahmen. :)

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner eigenen Situation irgendwie helfen. :)

Oh ja, das ist wirklich sehr komisch, dass wir so ähnlich sind =) Danke für die Antwort, du hast Recht , wieso damit aufhören, solange ich nicht gerade fett werde ? ^^ =)

@DSDSFREAK

Genaaauuuu! :D Einfach chillaxen und dein Essen genießen. ;)

sei glücklich ;) ich zum beispiel ernähre mich jeden tag gesund und treibe auch sport und nehme trotzdem nicht ab.. ich bin nämlich schon ganz schön .... kräftig :D aber ich glaube das mit dem dick und dünn sein wird auch zum teil vererbt. meine eltern großeltern und geschwister sind auch nicht unbedingt die schlanksten. vielleicht liegt es ja an deiner familie, nicht so dick zu sein? und du hast schon recht: solange du mit ernährung im gleichgewicht bist, wirst du wahrscheinlich schön schlank bleiben :) viel glück noch