jeden tag salat?

19 Antworten

Also ich habe mit einer Salatdiät innerhalb von 5 Monaten 18 Kilogramm abgenommen. Und zwar mit dem Fertigsalat von Lidl, wo auch ein Becher Dressing dabei ist, und zu dieser Portion noch eine normale Salatportion. Dieses ergab eine Riesenschüssel Salat, wovon ich am Tag 2-3 Stück gegessen habe. Aber ich habe auch eine normale Mahlzeit am Tag zu mir genommen damals. Nicht zu viel und auch dort mit Tendenz zu weniger Kalorien, aber eben nicht nur Gemüse. Nach meiner Diät habe ich mich richtig gut gefühlt. Aber der JoJo-Effekt ist auch gekommen. Da musste ich dann schon aufpassen. Jetzt habe ich von den 18 Kilogramm wieder 6 Kilogramm zugenommen und halte mein Gewicht, indem ich bei Gefahr von Fressattacken immer eine Doppelportion Salat im Hause habe, die mich sättigen kann. Der Fertigsalat mit Dressing von Lidl ist echt lecker. Erst vor einer Stunde habe ich davon einen verzehrt.

w.w.w.uni-hohenheim.de/wwwin140/INFO/LM/lmgrup.htm

w.w.w.uni-hohenheim.de/wwwin140/INFO/LM/lmgrup.htm (w w w ohne 2 Punkte in der Mitte schreiben)

Jeden Tag Salat und Wasser, das geht nicht gut! Obwohl mein Häschen bekommt auch Salat und Wasser, nur gibt es dazu auch Brot und Heu ;-)

sicher doch, ist aber nicht gesund. so macht du dich fertig, slat beteht auch zu 98% aus wasser und nur wasser ist keine gesunde ernährung. du solltest lieber viel sport machen und dich abwechslungsreich ernähren.

Was ist dir wichtig, schnell abzunehmen oder das Gewicht dauerhaft zu reduzieren? Am besten du stellst deine Ernährung um, viel Rohkost, mehr Gemüse als Obst und dazu viel Bewegung und hungriges Wasser. Errechne dir deinen Grundumsatz und achte darauf, dass du mehr Kalorien verbrennst als zu dir nimmst. Bitte das gesunde Fett nicht meiden sondern lieber die Kohlenhydrate weg lassen.

Hab das vor 2 Jahren so gemacht, einmal am Tag ne RIESEN Schüssel Salat mit allem möglichen (Erbsen, Mais, Bohnen, Karotten usw.) gemischt. Auch reichlich Öl (meist Kürbiskernöl) reingetan (braucht der Körper ja auch ;) ). Hab das ganze ca. 4 Monate gemacht und nebenbei täglich Pilates praktiziert. Langweilig wurde es für mich nie, da ich oft andere Zutaten und Dressings verwendet habe. Ich hab damit 12 kg abgenommen und habe mein Idealgewicht erreicht, bis jetzt hab ich nur 1, 2 kg zugenommen. :)