Jeden Tag nur grünen Tee trinken, ist das schädlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüner Tee soll sehr gesund sein. Und das Du auf Zucker verzichtest ,macht ihn noch gesünder. Das ist in ordnung so,wird aufjedenfall helfen,Gewicht zu reduzieren. 

Natürlich kannst du grünen Tee trinken, aber beim Abnehmen hilft er nur insofern, als er kalorienfrei ist. Er "frisst" also nicht zusätzlich Kalorien, das muss dir klar sein.

Da grüner Tee manchmal mit Pflanzenschutzmitteln belastet sein kann, empfiehlt die Stiftung Warentest, dass man gelegentlich die Marke wechseln soll. Die Mengen sind jetzt nicht bedenklich, das ist also nur eine Vorsichtsmaßnahme. https://www.test.de/Tee-Einige-gruene-Tees-fuer-die-Gesundheit-auf-Dauer-riskant-4914954-0/

Grüner Tee ist sehr Gesund, also ist es kein Problem wenn du ihn Täglich (am besten ungesüßt) trinkst. (Zitrone kann man auch beliebig hinzufügen.)

Und so lange du noch "normales" Wasser trinkst, machst du alles richtig ^^

Grüner Tee hilft nicht beim Abnehmen ;) Das du auf Zuckerhaltige Getränke und Süßigkeiten verzichtest schon eher ;) 

Grüner tee ist sehr gesund deswegen wird dir das wohl nicht schaden

Hatte nur Angst dass es vllt wenn ich Zuviel davon trinke vllt Schäden mit sich trägt, man sagt ja immer alles was einseitig ist ist nicht gut aber danke! 

Was möchtest Du wissen?