jeden tag kreislaufprobleme

5 Antworten

was ist dir wichtiger,deine Gesundheit oder die arbeit? bei so wenig Flüssigkeit musst du ja Probleme bekommen,das richtige maß ist pro stunde 1 glas wasser ( 0,2) mach das mal und die Probleme verschwinden! ehrlich! solltest du dir angewöhnen! bitte!

Du musst auf jeden Fall mehr trinken. Stell dir dein Getränk in Sichtweite, so trinkst du mehr. Du solltest mindestens auf 1,5 - 2 Liter am Tag kommen. Dann wird das mit deinen Kreislaufproblemen sicher auch besser. Aufs Klo gehen dauert doch nicht ewig. So viel Zeit muss sein!

hab ich schon versucht. hab ne flasche mit an den service genommen weil ich da die ganze zeit stehe.,. ich schaffs nicht.. :/

du machst irgendwie den größten fehler deines lebens :// meine freundin ist auch wie du sie trinkt nur wenn sie kurz vorm verdursten ist und irgendwann fiehl sie um aber ohne jegliche Vorwarnung und als sie im krankenhaus wollten sie die erst gar nicht mehr gehen lassen ... sie hat sich selbst entlassen nach 5 tagen . aber seit dem trinkt sie als hätte sie ein brunnen im bauch laufen ;D trink um dein leben !!!

ich versuchs ja.. aber irgendwie kann ich nich mehr trinken :o

@abjlheroiagnb

du musst dich irgendwie zwingen und ich weiß ist leichter gesagt als getan aber fühlst dich danach besser und dein Kreislauf wird sich freuen :)

@xDouglaz

okay ;)

Einfach zwischendurch Salzstangen oder Chips knabbern. Salz macht durstig.

Ausserdem wird durch Salz der Blutdruck erhöht und damit der Kreislauf angeregt.

@bodyguardOO7

vorallem will ich auch dick werden und kann mich ins geschäft mit ner tüte chips stellen.. -.-

@abjlheroiagnb

Man muss es auch nicht übertreiben und zum Kalorien-Ausgleich kann man die Mahlzeiten dafür etwas kleiner ausfallen lassen. Vor den Leuten im Geschäft umzukippen wäre die schlechtere Alternative.

@bodyguardOO7

is mir gestern passiert.

@bodyguardOO7

Damit Dir das nicht mehr passiert will ich Dir noch einen Tipp geben Deinen Kreislauf in Schwung zu bringen. (und genügend trinken nicht vergessen)

Mit warm-kalt Wechseldusche kann man den Kreislauf schnell in Schwung bringen. Einen Extraschwung kann man mit Ingwer erreichen. Dazu einen halben Liter Wasser zum Kochen bringen, drei Scheiben Ingwer darin ziehen lassen und etwas Honig dazugeben. Auch grüner oder schwarzer Tee und Lakritz erhöhen den Blutdruck. Sehr gut hilft auch leichtes Ausdauertraining wie z.B. Joggen um den Kreislauf zu stabilisieren. Außerdem wird dadurch auch das Immunsystem gestärkt, das dann auch vor verschiedenen Krankheiten besser schützt.

@bodyguardOO7

ooohje.. :/ danke :)

Kauf dir einen Trinkflaschenbehälter, den kannst du dir dann um den Bauch schnallen und du das hast die Flasche immer bei dir

Was möchtest Du wissen?