Jeden Tag Durchfall :o?

6 Antworten

Warum gehst Du ncht zu einem anderen Arzt, um eine zweitmeinung zu kriegen?

Es kann ja auch eine andere Unverträglichkeit sein, auch Streß schlägt auf den Magen und ein Doc sollte einen dann beraten..usw.

Trinkst du zuckerfreie Getränke? Ich habe den starken Verdacht, daß die bei mir Durchfall auslösen, und nur bei einer einzigen Sorte passiert das nicht.

Muß bei dir nicht der Fall sein, vielleicht ist es etwas ganz anderes, aber eventuell...

Hi lini6767,es sollte mal ein Gastroenterologie aufgesucht werden.Es gibt da viele Ursachen.Um ernstere Probleme auszuschliessen,sind weitere Untersuchungen nötig zB auf chronische Erkrankungen wie M.Crohn oder Colitis ulzerose ev Zollinger-Syndrom.Nicht erschrecken!es sollten solche Krankheiten,die sehr gut behandelbar sind,mal  abgeschlossen werden und die richtigen Ursachen gefunden werden.LG Sto

Ich würde auch auf jeden Fall zu einem anderen Arzt gehen. Nimm den Ausdruck mit Deinen Blutwerten mit!

Gute Besserung!

Das hatte ich auch, habe mich dann auf Laktoseintoleranz testen lassen, seitdem esse ich kaum noch Milchprodukte, Schokolade, bestimmte Kuchen, Sahne- und Creme-Torten, Fertiggerichte, helles Gebäck, denn das enthält alles meist Lactose.

Es könnte aber auch etwas anderes sein. (Gluten Fructose Histamin) Doch zunächst bei Lactose anfangen, Test beim Arzt, dann weißt du, ob oder ob nicht.