Jeden Tag 30 min Crosstrainer und Ernährung umstellen nehm ich so ab?

6 Antworten

Bewegung ist schon mal der beste Ansatz um Abzunehmen. 30 Minuten Crosstrainer ist doch eine tolle Leistung! Wichtig ist jetzt noch viel zu trinken (am besten Wasser) und sich richtig und gesund zu ernähren. Manchmal reicht es schon, seine Essfallen zu unterbinden, also z.B. auf Süßigkeiten zu verzichten oder auf Knabbereien verzichten.

Kommt drauf an was du isst und wie viel. So pauschal lässt sich das nicht sagen. Aber 30 Minuten Crosstrainer ist ok. Ich kenne welche, die schaffen nicht mal 10 Minuten.

Du müsstet bei 30 Minuten ungefähr 200-210 Kcal verbrennen (kommt drauf ein welche Intensität und Geschwindigkeit). Wenn du nicht mehr Kalorien isst, als dein Grundbedarf es zulässt, solltest du abnehmen. Kommt aber auch darauf wie viele Fett und Kohlenhydrate du zu dir nimmst

Eigentlich ja

du musst weniger Kalorien zu dir nehmen wie du verbrauchst.Rechne dein Aktuellen Kalorienverbrauch aus.

Wenn du m bist: 24×1,0× Körpergewicht

wenn du w bist 24x0,9x Körpergewicht

natürlich auch Sport treiben

Sport und Bewegung ist immer gut beim Abnehmen. Am besten machst du ein kcal-Defizit und gehst weiterhin auf den Crosstrainer und du wirst die Kilos verlieren. Wünsche dir viel Glück!

Kommt drauf an...

Inwiefern stellst du deine Ernährung um?
Wie sind die Körpermerkmale?
Wie viel möchtest du überhaupt abnehmen?

Grüße