Jeans auf einmal zu eng?

4 Antworten

Muskeln? Wenn man anfängt zu trainieren nimmt man meistens erstmal zu in den ersten paar Monaten. Das ist normal. Das sind U.A. Wassereinlagerungen und ist wirklich nicht schlimm. Noch niemand hat innerhalb von einer Woche oder einem Monat nennenswert abgenommen.

Wenn du Sport machst wirst du erst muskelmasse aufbauen bevor du abnimmst. Also kann es durchaus sein das du Zugenommen hast. Aber das legt sich wieder.

Hast du sie gewaschen. Oft werden jeans enger dadurch.

Ja

@AllEyezOnMe2000

Das wird der Grund sein. Mach dir kein Stress (:

@AllEyezOnMe2000

Vertrau lieber der Waage, ob du tatsächlich zu genommen hast als einer Jeans, die du eigentlich nur gewaschen hast (:

Vielleicht ist sie eingelaufen?