Je mehr ich esse desto mehr nehme ich ab?

5 Antworten

Es kann sein das du eine Schilddrüsen Überfunktion hast. Ich hab eine unterfunktion und bei mir ist es anders Rum ich esse fast nix und nehme zu. Naja also geh mal zum Arzt und lass dich untersuchen :)

Hätte ich eine Überfunktion würde ich durchgehend abnehmen, jedoch nehme ich nur ab wenn ich mich vollesse, esse ich wenig nehme ich zu.

lass dich einfach mal untersuchen

Geh zum Arzt, könnte ein Drüsenproblem sein.

Was genau meinst du mit Drüsenproblem? Kann mir nichts drunter vorstellen

@Jacqueline10

Ich würde auf Schilddrüse tippen. Wie gesagt, geh dir kein Leienwissen aus dem Internet holen. Geh zu einem Arzt.

Das ist auch bei mir so :P Bis vor paar Monaten habe ich bei jedem BIssen zugenommen, aber momentan, nehme ich immer mehr ab...ist ja eigentlich gut, wenn man ja sowieso vor hatte abzunehmen... :D

Gut schon, frage mich auch nur woher das kommt weils ja schon merkwürdig ist das man durchs essen abnimmt anstatt durch sport oder durch weniges essen :)

@Jacqueline10

Das blödeste was dir passieren könnte ist, das du Krebs hast, denn das hat meine Oma und sie hatte die selben Anzeichen wie ich jetzt habe...ich habe mich aus Angst nicht testen lassen....ich will dir keine Angst machen..

Vielleicht sind es harmlosere Ursachen...z.B. die Pupertät, da der Körper sich ja verändert und man in einer "Selbsfindungsphase" ist :D

@symptomica97

Aber ich nehme pro Woche 1-2.5 kg ab...

@symptomica97

Also aus der Pubertät bin ich lange draußen und Krebs ist bei uns in der Familie weit verbreitet :/

Ist bei mir auch so. Ich esse so viel, dass ich immer Angst habe am nächsten Tag aufzustehen und 300 Tonnen schwerer zu sein. Aber durch Süßigkeiten wird mein Bauch nur flacher. Und wenn ich Abends anfange alles mögliche in mich hinein zu stopfen, wache ich morgens mit weniger Gewicht auf :) Das "Problem" haben 2 weitere Schüler aus meiner Klassse auch. Und ach ja, mit denen war ich heute sogar essen :D

Weißt du warum das bei dir so ist?

@Jacqueline10

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dass ich einfach einen echt schnellen und gesunden Stoffwechsel habe. Ich treibe nicht mal Sport. Bei dem einem Mädchen aus meiner Klasse denke ich, dass das Fett eher an anderen Stellen gespeichert werden. Da sie echt eine weite Oberweite hat und einen so krassen dünnen Bauch. Dem anderem Mädche gehts genau wie mir. Ok, noch mal eine Frage an dich. Bist du weiblich oder Männlich?

@happinessshared

Wie mein Namen schon sagt bin ich weiblich. & wie gesagt ich kann zunehmen, es ist nicht so dass ich durchgehend dünn bin wie bei Menschen mit einer Schilddrüsenüberfunktion :)

@Jacqueline10

Pubertät? Kann ja auch daran liegen.

@happinessshared

Ich bin keine 16 mehr, ich bin aus der Pubertät draußen

Manche werden vom bloßen Anblick einer Sahnen Torte 3 Kilo schwerer und andere, essen wie Tiere und man könnte denken sie wären Magersüchtig.

;D

Klar, manche haben ne Schilddrüsenüberfunktion die es nicht möglich macht zu zunehmen, aber ich kann zunehmen, nur nehme halt rasant ab sobald ich massenhaft esse was ja wieder in ne ganz andere Richtung geht :)