IUB Kuferperlenball?

3 Antworten

Ich würde ein solches Produkt nicht wegen ein paar Euro im Ausland kaufen. Wenn es Reklamationen oder Probleme gibt, dann hast Du bloß Scherereien. Du kannst allerdings Vergleichsportale für medizinische Produkte nutzen und so bares Geld sparen:

https://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/iub-scu300b-1-st-mibe-gmbh-arzneimittel-pzn-11875210.html

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Sprich darüber am besten mit deinem frauenarzt. Prinzipiell kann es durchaus sein, dass entsprechende Medikamente in Fr. oder Luxemburg günstiger sind, mir persönlich scheint der Preis im allgemeinen mit 500 allerdings etwas zu hoch, sodass ich mich nach Alternativen umschauen würde.

Aber das ist ja deine Sache. Für Informationen wende dich bitte an die Ärztin die dir das vorgeschlagen hat

In DE kostet der IUB Kuperperlenball kanpp unter 200 Euro. Meiner Meinung nach ist das völlig angemessen für ein Verhütungsmittel, das 5 Jahre in der Gebärmutter liegen bleiben kann.

@caroreo

Soweit ich weiß kostet aber auch das richtige Einsetzen durch den Arzt zusätzlich

Das hat Dir Dein Frauenarzt wirklich geraten?? Dann hat der auch mehr Infos darüber. Frag ihn mal. Ich kann das nicht recht glauben.

Ja, das hat sie mit tatsächlich geraten, allerdings meinte sie nur, dass wir preislich am Ende bei ca. 260 Euro lägen

@caroreo

Ist doch eh Sau billig oO

Was möchtest Du wissen?