Ist Fassbrause gut für eine Diät?

6 Antworten

1 Brause ist nie gesund da res ein reines Kunstprodukt ist mit viel zucker.

2 Bei jeder Diät datf man was trinken un d mus es auch aber in den ersten 7-14 tagen sollt man hauptsächlich nur wasser zb auch sprudel trinken damit der körper entschlackt und entgiftet wird aber selbst in ein er kur  gibt es kaffe morgens und abends zu trinken. Du darfst nur nicht alles mögliche trinken zb kien Fanta oder buttermich oder die normale cola anders ist es bei light cola. da dort dan nur je nach sorte 10-40 kalorein sind pro flasche

D trinkst mehr als ohne diät da du mehr wasser als sonst verlierst .3-6 wochen ohne etwas anderes geht ja noch aber wen du länger diät machst wirst du auch was anderes trinken wollen.

Achso danke.  Wusste garnicht, dass Fassbrause nicht gesund ist.

Keine Getränke bei einer Diät? Ist das eine Dehydrierungs-Diät?

Faßbrause enthält Zucker, nebenbei gesagt.

Fassbrause...kommt drauf an welche Fassbrause du meinst. Wenn du sowas meinst wie die von "Velt*ns", dann kann ich dir sagen: Ja. Die sind meist kalorienarm und reich an verschiedenen Vitaminen.

Ich denke da ist viel Zucker drin

@Fitnessboy12345

Stimmt absolut, allerdings weniger, als in den üblichen Softdrinks und Limonaden.

Man soll grade bei Diäten trinken entschlackt den Körper nur mal so

Man kann eine Fassbrause trinken soweit man es damit nicht übertreibt;-)

Es kommt Wie immer auf die Kalorien  an.