Ist zu viel Teein schädlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teein kann genauso wie Koffein Auswirkungen auf den Körper haben. Dazu gehört Herzrasen, innere Unruhe und Schlafstörungen. Zu viel Koffein kann zu Herzrythmusstörungen führen. Das wird bei Teein genauso sein. Besonders bei empfindlichen Personen

Danke schön für den Stern ^^

@Lemonyh

selbstverständlich :D

und Danke noch mal für deine klare Antwort ^^

Das ist genauso schädlich wie zuviel Koffein.