Ist zu viel Ejakulat auf Dauer schädlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht wie Alt du bist aber ich sage einfach : Herzlich willkommen in der Pubertät :D es ist ganz normal das mehr Ejakulat rauskommt mach dir keine Gedanken darüber kauf dir einfach mehr Zewa ^^

Alles gute und äh viel Spaß noch :D

Jeder würde sich über mehr Ejakulat freuen. Da musst du dir auch keine sorgen machen...Das ist völlig normal!

Nein, das ist nicht schädlich. Die Hoden produzieren immer die gleiche Menge davon, aber es wird anscheinend neuerdings mehr ausgeschüttet.

Jeder erwachsene Mann produziert täglich mehr Ejakulat als du je "heraus" bekommen wirst. In keinerlei Hinsicht "schädlich", mach dir keine Gedanken.