ist wodka energy gefährlich?

5 Antworten

So extrem ist das nicht.

Alkohol ist ein Nerven und Zellgift und eine der gefährlichsten Drogen überhaupt. Durch die aufputschende Wirkung des Energiedrinks merkt man später als sonst, dass man schon viel zu besoffen ist.

Sowohl zu viel Koffein als auch Alkohol sind gefährlich, also dreimal darfst du raten.

Ja.

JAEIN

Alkohol und Energydrinke haben halt Untershciedliche Wirkweisen, ALkohol macht müde und Energy wach, daher kann es shcon zu Kreislaufproblemen kommen.

Ausserdem merkt man den ALkohol nciht so stark und denkt man ist weniger betrunken als man eigentlich ist.

Aber das muss man abschätzen können, ich trinke es seit JAhren zum Feiern und bisher ist noch cnihts passiert, aber ich kenen auch sehr gut meien Grenzen!

Nun, alkohol ist ein ziemlich starkes gift und mit heroin und meth eine der gefährlichsten drogen. Und dann auch noch energy drinks, vollgeballert mit chemie, viel zu hohe doses koffein, und energy drinks alleine sind schon eine starke belastung für herz & kreislauf - genau wie alkohol. Und kombiniert ist das natürlich eine - im wahrsten sinne des wortes - tödliche mischung! Lass es lieber, auch wenns geschmacklich vielleicht dein ding ist, das ist es echt nicht wert.

Jedes Alkoholische Getränk kann gefährlich sein.