Ist Wellnessurlaub in Bulgarien empfehlenswert?

4 Antworten

Hallo es gibt viele Hotels mit Balneologie Zentrum in Goldstrand, ans Meer.

Velingrad ist "SPAHauptstadt" Bulgariens, aber in der Stadt kann nam nichts tun, sehr langweilig

Bulgarien ist immer noch ein günstiges Reiseland. Du solltest darauf achten, daß das Hotel mind. vier Sterne hat. Der Service bleibt nicht auf der Strecke.

Ich kann die Frage leider nur für Slowenien beantworten. Dort habe ich vor zwei Jahren einen sehr schönen Wellness-Urlaub gemacht mit vielen entspannenden Anwendungen für ganz kleines Geld. Service war spitze, Wellness-Bereich auch, ebenso Pool plus Außenanlagen und Zimmer, obwohl es sich nur um ein drei-Sterne-Zimmer handelte. Nur das Essen war leider nichts, was sich jedoch mit einer Fahrt in die umliegenden Städtchen einfach beheben ließ.

für einen Wellnesurlaub mit Anwendungen ist Ungarn die bessere Adresse aber auch hier sind sollte es ein Hotel mit vier Sternen sein.

Was möchtest Du wissen?