ist was schlimmes passiert?

6 Antworten

Deine Mutter hat recht, wenn man auf den Hintern fällt, gibt es einen Schlag durch die Wirbelsäule in den Kopf. Die Wirbelsäule hast du sicher auch gestaucht und das Steissbein kann auch gebrochen sein. Du solltest also morgen zum Arzt. Gute Besserung!

Danke. Ich bin heute morgen aufgestanden und es war besser. Ich spüre nur ab und zu noch ein leichtes ziehen beim Steißbein. Ab und zu ist mir übel und ich hab kopfweh aber das Schwindelgefühl blieb heute aus. Geht das so schnell? Sollte ich trotzdem zum Arzt?

@Jessi1705

Wäre schon besser.

Eine Gehirnerschütterung wird es wohl nicht sein, aber man bekommt auch Kopfschmerzen, wenn man eben auch woanders, wie du am Steissbein, Schmerzen hat. Ich würde das lieber mal von einem Arzt anschauen lassen - denn auch da kann man sich was anbrechen od. brechen.

Es könnte sein das du eine Gehirnerschütterung hast.Geh zum Arzt.

Geh lieber mal schnell zum Hausarzt

Auf jeden Fall zum Arzt , sofort !