Ist Voltaren in den USA erhältlich?

7 Antworten

Dem Entzündungshemmer Voltaren von dem Pharmaunternehmen Novartis wurde nun in den USA eine erweiterte Zulassung erteilt. www.paradisi.de/Health_und.../News/6649.php - Im Cache - Ähnliche

Ich weiß nicht, ob Voltaren auch unter diesem Namen in den USA vertrieben wird. Aber der Wirkstoff Diclofenac heißt in den USA genau so und ist auch dort zugelassen. Du kannst also einfach in die Apotheke gehen und nach einer Salbe mit Diclofenac fragen, dann bekommst du genau das was du brauchst.

Ja. Voltaren Schmerzgel ist auch in der USA die am meisten gekaufte Schmerzsalbe. lG

Voltaren ist - genauso wie das identische Diclofenac - auch in den USA erhältlich, vielleicht aber nicht in JEDER "pharmacy".

Zumindest werden die auch Salben mit dem Wirkstoff Diclofenac haben.