Ist Vaseline gegen trockene Lippen und eingerissene Mundwinkel zu empfehlen?

5 Antworten

nein da gegenteil ist der fall das es nicht wirklich rückfettend ist besser ist da penaten oder bepanthen. aber manschmal muß man auch wirklich schauen was die ursache ist ( zu wenig trinken , keine spuren elemente oder auch mangel an vitaminen)

besser wenn es länger als drei tage ist inder apo oder beim arzt nach fragen auch bei so kleinigkeiten.

Vaseline  ist recht gut und vorallem günstig. Es ist aber eine Symptombekänpfung. Hast Du schon mal  an eine Unterversorgung mit Spurenelementen und Vitaminen der Gruppe B (speziell B6) gedacht?

in der Apotheke gibt es für 3 euro gutes zeug,ich weis nicht mehr wie es heißt,frag einfach mal nach was es da so gibt und was das beste für dich ist.meine Lippen haben schon geblutet und mit der creme war alles in 2 tagen weg.unteranderen ist da auch Vaseline mit drin.

Ja...natürlich bringt das was....ich würde es mir auf jeden Fall hinauftragen, wenn ich trockene Lippen hätte

Ich würde eher Aloe vera-Stics empfehlen.

Was möchtest Du wissen?