Ist twerken schlecht für den Rücken oder sonst schädlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Rücken und beinchen können schon weh tun, wenn du den ganzen abend rumwobblest :D solange dabei deine wirbel nicht nach und nach rausploppen sollte das aber nicht schlimm sein :D

:D

Hallo! Lass Dich nicht irritieren. Für einen gesunden Körper wird Twerken auch gesund sein

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Nein, eigentlich sogar gut. Solange du es nicht übertreibst Natürlich... viel Spaß und hör nicht auf so kommentare😂

danke ^^

Das ist schädlich... vor allem für seinen Ruf!

das wollte ich gerade schreiben -.-

omgggg menschen kritisieren mich weil ihr eigenes leben zu lame ist und ich einfach nur spaß habe omggggg!!!!!!!! 


Hulagirl... neigst du öfters zu Selbstüberschätzungen oder ist das eine einmalige Sache?

@stargatecommand

In welcher Art überschätze ich mich denn hier, Mr. stargatecommand?

Mit deinen Äusserungen, die nichts mit der Realität zu tun haben!

Also sie ist schon peinlich Hahahaha. Als wäre das das einzige im Leben.

Naiv und leicht zuhaben. Stets nach dem neusten Trend.

@K4R0L1996

oh mein gott ja ihr habt total recht, wie kann ich nur so dumm sein und mich auf leute einlassen mit denen ich auch sex haben will. Als Frau muss man ja hochgeschnitten sein und jeden der einen auch nur anguckt als "perversling" betiteln...ach ne prüde darf man ja auch nicht sein. f*ck was soll ich jetzt nur machen, damit andere aufhören mich zu kritisieren omg ich bin so eine prüde billige männerhassende sexsüchtige nu*te. ohhhh mein goooott

nein jetzt mal ersthaft...wir wurden alle nackt geboren...wir nutten.

Was möchtest Du wissen?