Ist Tee rauchen sehr schädlich? ( kleine Schwester will das machen )

10 Antworten

Naja in Tee is kein Nikotin aber durch die Verbrennung entsteht trotzdem giftiges Zeug und bei Tee vermutlich mehr als bei Tabak, der ja immerhin zum Rauchen gedacht is. Ausserdem is Tee rauchen schwachsinn, es schmeckt nich und jeder der behauptet das macht breit is ein Lügner.

haben alle mal so ähnlich ausprobiert. Je schlechter es einem danach geht desto länger die Pause bis zum nächsten Versuch. Also machen lassen.

also falls das mädchen wirklich 10 ist, kann ich da nur abraten! für ein kleines kind ist es auf jedenfall schädlich, sie bekommt rauch in die lunge und in solch jungen jahren ist das extrem ungesund. für die anderen hier, die es mal ausprobieren wollen: ich rauche ab und zu tee, aber man sollte es immer in maßen tun.

Ja das ist schädlich wegen dem Rauch. Versteckt jede Tee-Sorte und gebt ihr kein Geld. Mit 10 Rauchen? Und wie gehts weiter? Mit 12 1. Kind, mit 14 2. Kind...

höhöhö sind wir aber heute witzig! geholfen hat die antwort jetzt keinem das siehst du doch aber ein mh?

gib ihr ne Zigarre zu rauchen (sag ihr wenn sie die gnaz alleine und ganz wegraucht das du ihr dann IMMER und ÜBERALL wo sie will zigaretten besorgst). glaub mir die will nie wieder was rauchen!