Ist Sunshine Smile ein seriöses Unternehmen?

7 Antworten

Solche Schienen-Behandlungen sind tausendfach getestet und funktionieren ganz gut, insbesondere bei kleinen, rein ästhetischen Korrekturen. Der bekannteste Hersteller solcher Schienen-Systeme ist Invisalign. Natürlich ist das keine einfache Knirscherschiene, sondern eine am Computer 3D-geplante Reihe von Schienen, die schrittweise die Zähne verschieben. Eine einfache Behandlung mit Invisalign kostet auch beim Kieferorthopäden keine 5'000 Euro - soo unglaublich günstig sind die 1800 also gar nicht, für dass du nie einen echten KFO persönlich siehst.

Mit solchen Schienen kann man allerdings nicht alle Fehlstellungen korrigieren. Gerade bei Lücken gibt es sehr viele Ursachen, die man anders korrigieren sollte/muss, z.B. ein im Weg stehendes Lippenbändchen (zwischen den Oberkieferschneidezähnen). Bevor du also irgendwas im Internet bestellst, solltest du zu einem real-life Kieferorthopäden und dich beraten lassen. Du kannst dir auch seinen Preis- und Behandlungsvorschlag anhören.

Hallo zusammen,

ich kann SunshineSmile uneingeschränkt empfehlen.

Ich mache die Behandlung aktuell und bin mehr als zufrieden. Meine Zähne haben sich in kürzester Zeit schon sehr zum Positiven verändert und ich bin auch sehr zufrieden, wie sich um mich als Kundin bemüht wird. Egal welche Frage ich habe, ich bekomme eine schnelle und hilfreiche Antwort. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, bei einem unseriösen Unternehmen gelandet zu sein. Ganz im Gegenteil.

Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Bin derzeit jedoch noch in Behandlung.

Es handelt sich wie bei Invisalgin um Zahnschienen welche Zahnfehlstellungen korrigiert und das WESENTLICH günstiger!!!!

Ich habe es mit DrSmile gemacht und es hat wunderbar funktioniert. Manche Kommentatoren sprechen ohne fundiertes Wissen oder Erfahrung.

Ihr könnt bei DrSmle 300€ sparen wenn ihr hier vorbeischaut: drsmile-rabatt.de

Ihr werdet rückblickend zufrieden über eure Entscheidung sein. Egal bei welchem Anbieter. Aber ein Vergleich mit dem Rabatt lohnt sich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...so'n Quatsch, das kann man so nicht vergleichen. Habe jetzt das 3 Schienenpaar von sunshinesmile ,da tut sich was bei meinen Zähnen.Ich bin froh darüber :-))

Ich nutze sunshine smile auch und bin jetzt bei der 3 Schiene und jetzt schon viel glücklicher mit meinen Zähnen als vorher! Ich brauche zur kompletten Korrektur etwa 10 Monate, habe oben und unten mehrere schiefe Zähne, vor allem verdreht durch Zahnengstand. Und jetzt siehrs schon weit besser aus!

Ich glaube zwar auch, das invisalign etc direkt über einen kieferorthopäden noch besser ist, aber ich hatte mir ein Angebot geholt das locker an 5000 dran kam und das war einfach viel zu viel..

Ich find die 1800 ok! Und bis jetzt fühl ich mich gut beraten!

Was möchtest Du wissen?