Ist Sucuk gesünder als Salami?

3 Antworten

Und seit wann hat weniger kakorien etwas mit "gesünder" zu tun? Verstehe ich nicht!

Die Erklärung ist falsch. Ist beides gleich gut. Gesunde Lebensmittel kann man nicht am Kaloriengehalt messen.

Schwein ist für den Körper schwieriger zu verdauen :) ich würde sagen du schaust mal auf kalorientabellen & rechnest dir aus was auf 100g mehr oder weniger kcal hat. Ps: salami ist sehr fettreich & kalorienreich!

Warum ist Schwein schwieriger zu verdauen? Ich komme aus der Lebensmittelbranche aber das habe ich noch nie gehört

Weil es angeblich dem menschenfleisch so ähnelt hörte ich mal.

Rindfleisch hat nicht weniger Kalorien als Schweinefleisch. Wenn man das Fett weglässt, ist es eben Glaubens- und Geschmackssache.