Ist starke Müdigkeit gefährlich?

4 Antworten

Baldrian macht müde,wird ja auch bei Schlafstörungen eingesetzt. Lasse mal beim Arzt den Eisenwert kontrollieren und das kleine Blutbild. Anämie? Eisenmangelanämie? Und Messe mal ein paarcTage den Blutdruck, vielleicht hast du Hyopotonie,niedriger Blutdruck? Aber das muss alles der Arzt entscheiden.!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das dein Hals brennt,kann auch durch schlafen mit offenem Mund kommen,oder durch trockene Heizungsluft.!Eine Anämie kann viele Beschwerden auslösen, gehe zum Arzt.

Für mich klingt das nach Magesiummangel, abgesehen vom Halsbrennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher kann ich Magnesium bekommen?

@erenmirac55

Apotheke oder Drogerie.

Ich persönlich verwende nur noch Zechsteiner Magneiumöl, das mir eine Freundin im Internet bestellt. Das ist zum Einreiben (Sprayflasche) auf die Haut (ich mache immer Bauch und unterer Rücken). Anfangs ist es sehr gewöhnungsbedürftig weil es auf der Haut brennt (vor allem wenn man eine Verletzung hat). Mit der Zeit hört das auf. Das Magenisum wird somit über die Haut aufgenommen. Mir hilft es supergut.

Ich bin so müde, dass ich in ein paar Sekunden einschlafen könnte, obwohl ich nicht wirklich körperlich überanstrengt war. Kann das gefährlich sein

@erenmirac55

Wenn es "nur" Magensiummangel ist, und du das ausgleichst, dann nicht. Aber evtl. ist ein Arztbesuch angebracht.

Warum nimmst du fünf Baldriantabletten? Du bist doch schon müde. Nimmst du die regelmäßig?

Ich nehme die Tabletten aufgrund von Unruhezuständen und nicht wegen Schlafstörungen. Ich nehme sie nicht wirklich regelmäßig aber schon hin und wieder Mal.

@erenmirac55

Dann würde ich mich aber nicht fragen, warum ich den ganzen Tag müde bin.

geh zum Arzt

Was möchtest Du wissen?