Ist Sport am Cheatday in Ordnung?

4 Antworten

Was soll daran kontraproduktiv sein? Sport ist immer gut und je mehr du verbrennst umso mehr kannst du letztendlich essen;)

Alles klar, danke :)

Hallo Aventator! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist.

Geschlecht, Dein Ziel, warum Cheetday, das Alter - alles wichtige fehlt.

Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen.

Ich habe übrigens eh noch keinen Fall gefunden bei dem ein Cheetday nachhaltig Sinn machte.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hab bei meinem Cheatday morgens auch 90 min Sport gemacht und das hat definitiv nicht geschadet. Sport ist immer gut :D

Ja ist sogar gut:)
Sport ist nie negativ!