Schadet es dem Körper, spät zu essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, wenn du schlafen willst und dein Magen und Darm arbeiten müssen, ist das schon verquer. Aber jungen Leuten macht das nichts aus...

Das denke ich nämlich auch, danke für die Antwort! :-)

man kann schlechter einschlafen, da der Körper wieder (je nachdem, als Beispiel bei Dingen wo viel Zucker drin istt) vermehrt Insulin ausschüttet oder so ...

Auf Dauer kann das dick machen. Wenn du es aber nicht zu oft übertreibst und ab und zu mal Sport machst, passiert dir nichts ;)

Wen du dick bist, ist es ungesund weil du dann noch dicker wirst. Du bewegst dich kaum und Kalorien verbrennen schlecht. Allerdings verbrennen wir Kalorien auch im Schlaf! Falls du normalgewichtig bist kannst du ruhig spät essen musst halt nur aufpassen was du isst damit du nicht dick wirst ;) Wenn du dünn bist esse spät und viel ;D

Also wenn man nur ne gurke ist ist das ok abrr wenn man noch ein zusätzliches Mittagessen im prinzip isst macht das dick

Was möchtest Du wissen?