Ist sie süchtig ~ Parfum?

2 Antworten

  • Wegwerfen muss sie es ja nicht gleich
  • wenn du nicht auf alles reagierst, solltest du herausfinden, auf welchen Stoff du reagierst/ dann kann sie ja andere Düfte benutzen, vlt müsst ihr es austesten auf was du reagierst der nicht
  • Lorano und cetirizin ausprobieren, vielleicht ist das eine Lösung
  • ich denke es ist nicht zu viel verlangt wenn sie so lange ihr euch nicht sicher seid, sie auf das Parfüm verzichtet / man kann auch mit anderen Dingen gut riechen

Ich teste schon länger nur verändert sich so schnell etwas und da ich keine Gute Beziehung zu Ärzten / Medizin habe ~ lehne ich das Thema Medikamente etc. komplett ab, sie ist da aber auch sehr ähnlich gestrickt wie ich.

Sie kann es ja nicht, sie reagiert so wie ich als ich Zuckersüchtig war also wirklich mit Tür zu knallen und Extremer Gewalt etc wenn ich meinen Zucker nicht bekommen habe. Zusätzlich fühlt sie sich aber auch nicht wohl, wenn sie nicht riecht, also nicht künstlich 🙈.

I kann das so schwer erklären. Sie denkt /fühlt auch irgendwie das sie stinkt auch wenn das gar nicht so ist

in einer Freundschaft sollte das Wohlergehen des Freundes im Vordergrund stehen, vor dem Wunsch Parfüm aufzulegen. Jede gute Freundschaft wird dies einsehen und verkraften.

Alles Gute für Dich

Was möchtest Du wissen?