Ist Schönheit vererbbar?

5 Antworten

es gibt so viele hässliche Menschen auf dieser Welt: wie definierst du hässlich ? ich finde es gibt höchstens sympathische und unsymathische menschen, aber wirklich hässlich ? es hat immer jeder irgendwas nettes: schöne augen, niedliche nase, sinnlichem mund, nette grübche - das alles hat aber mit schön oder hässlich sein garnichts zu tun.

schönheit liegt im auge des betrachters, schön ist relativ. somit kann die mutter zb einem schön erscheinen aber die tochter nicht, 

schönheit hat im übrigen auch was mit charakter zu tun. 

Ich meine, es gibt so viele hässliche Menschen auf dieser Welt. Hat man da vor der Geburt nicht ein bisschen Angst davor?

das frag mal deine eltern. 

Naja, woran legt man fest, ob jenand hübsch oder hässlich ist? Oft sind es vielleicht einfach nur Körperteile, die nicht zueinander passen, da kann es natürlich sein, dass das Kind hübscb wird, wenn es Papas Nase und Mamas Augen kriegt, vielleivht passen die dann besser zusammen. Oder wenn Papa fettige Haut und Mama sehr trockene Haut hat, vielleicht gibts ja ne gute Mjschung.

doch es gibt einfach menschen die hässlich sind

@MiasanMisa

Sagte ich, dass es nicht so ist?

Eben, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, somit ist 'schön' für viele verschieden interpretierbar

Dich z.b finde ich schön und ich glaube das jeder mann auf dieser welt, meine ansicht teilt

@MiasanMisa

Bitte? Willst du mich gerade auf den Arm nehmen? :D

@Janiiiiiiy

Nein. Wieso?

@MiasanMisa

Kam eben so rüber^^ aber ohne vom Thema abschweifen zu wollen, bin ich schon der Meinung, das nicht jeder deine Meinung teilen wird. Nicht jeder findet die gleiche Person schön^^

@Janiiiiiiy

Der Meinung bin ich aber schon.

@MiasanMisa

Egal, dann trotzdem danke ;)

@Janiiiiiiy

Bitte schön

Kommt darauf an welche andere Genen die Eltern noch besitzen. Schönheit allein reicht dazu nicht.

Was möchtest Du wissen?