Ist Rahmsoße ungesund?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ungesund 44%
Überhaupt nicht schlimm 44%
Gesund 11%

5 Antworten

Überhaupt nicht schlimm

Hin und wieder mal eine Rahmsoße ist nicht schlimm. Ist vielleicht nicht sehr gesund aber manche werden auch krank weil sie Angst haben irgendwas ungesundes zu essen und sich darum auch zu einseitig ernähren

Überhaupt nicht schlimm

Nicht gerade gesund aber aber wenn man das ab und zu mal so macht ist es schon okay

Überhaupt nicht schlimm
 Wäre die sosse da irgendwie schlecht ?

Nein, die kann man schon benutzen.

Ungesund sind sie in Verbindung mit frischen Pilzen zum Beispiel nicht.

Ungesund

Das ist gefühlt nur Chemie

Aber Süßstoff ja auch also meine fürs abnehmen und Stoffwechsel und so

@Erdnusbudder123

Ja Süßstoff ist auch nicht gut für die Darm Flora aber mal kann man sich das gönnen aber sollte halt nicht zur Gewohnheit werden. Also jetzt nicht alles mit deiner Soße essen aber mal geht das definitiv klar

@Stiviti

Okay danke

ja chemie so wie ungefähr 70% aller anderen lebensmittel aufn markt XD

Ungesund

Alles Fertigzeug ist ungesund.

Ernährungstipp meiner Freundin Chloé aus Kanada:

Never have something, that has a tv-commercial.

wenns danach geht dürfte man fast garnichts essen was man kauft XD

@MrPumpkin34

95 % der im Supermarkt angebotenen Dinge kaufe ich nicht. Zu eklig.

@Kristall08

weils ja sooooooooooooooooooooooooo tödlich ist ... wenns schmeckt und dich net umbringt und du net fett wie ein elefant wirst ist es sowieso sau egal

@MrPumpkin34

Du bist, was du isst.

Ich verzichte darauf, eine E-Nummer zu sein.

@Kristall08

ja viel spaß irgend ein zeug speziell anfertigen zu müssen XD

@MrPumpkin34

Das geht meistens ganz schnell und schmeckt so viel besser.