Ist Räucheraal ungesund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Räucheraal ist ein Genuss. Mann kann sich ja nicht allen Genüssen des Lebens verweigern. Was kann man, ohne ein Risiko, überhaupt geniessen. Also geniesse den Aaal, man isst ihn ja nicht alle Tage.

Frag' doch mal die amerikanische Pharmaindustrie, die haben sich das ausgedacht mit dem Cholesterin. Ansonsten genieße deinen Räucheraal, gibt's ja ohnehin nicht alle Tage.

http://www.das-eule.de/besondere598.html

Nur wenn man zuviel isst. Wie bei allem.