Ist Oralverkehr auch mit Zahnspange möglich?

5 Antworten

Es ist möglich, mann muss aber vorsichtig sein, dass sich die Szahnspange nicht in der Vorhaut bzw. der Haut verhakt, denn dann wird es schermzhaft...Also immer die Lippen drüber lassen über der Zahnspange!

Kommt darauf an, wer die Zahnspange trägt. Derjenige der verwöhnt oder derjenige, der sich verwöhnen lässt grins

Klar geht das ;_;

Wenn er unten gepierct ist und sich Spange und Piercing verhaken, wird es lustig :-D

Ist ziemlich unhygienisch, außerdem wie alt bist du?

Warum will man mit 12 Oralverkehr?

xoxo Miss Princess