Ist Obst abends gesund bei einer Diät?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Fruchtzucker-Hysterie geht langsam auf den Senkel ... Trauben sind vitaminhaltig und haben ca. 70 Kcal/100gr.

Ein Apfel ist eine Vitamin- und Mineralstoffbombe ... mit ca. 60Kcal/100gr.

Kombiniert mit einem Naturjoghurt und ein wenig Müsli dazu ... ein perfektes, kalorienarmes Abendessen, dass deinen Körper mit allem versorgt, was er braucht

Naja... Müsli... Kalorienarm...

@konstanze85

Muss ja nicht das überzuckerte Fertigmüsli sein ... eine Handvoll Haferflocken tun es auch.

Völlig verkehrtes Abendessen. Wer abnehmen möchte isst abends eiweißreich und meidet Kohlenhydrate.

Das Müsli ist vom Reformhaus. Es ist ziemlich Crunchy

Solange die tagesbilanz stimmt, ist das ok. Ich würde zwar so eine frühstücksmahlzeit nicht abends zu mir nehmen, weil es zuviel energie ist, aber jedem das seine.

Nein da es sich hier um natürlichen und nichtverarbeiteten Zucker handelt ist dies unbedenklich. Aber wenn du auf Diät bist würde ich dir empfehlen noch eine Stufe runter zu gehen und anstatt den Naturjoghurt, lieber einen mageren Joghurt zu bevorzugen.

Äpfel und Trauben gehen voll in Ordnung. Nur Bananen solltest du meiden.

Bananen kann man genauso essen.

@Caila

Bananen sollte man meiden wenn man auf Diät ist! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Was möchtest Du wissen?