Ist Nutella wirklich krebserregend?

5 Antworten

Wenn du es in Maßen und nicht in massen zu dir nimmst, bin ich mir sicher, dass wenn bei deinen Vorfahren krebs noch nicht so oft aufgetreten ist, die nutella nicht der ausschlaggebende grund für Krebs bei dir sein wird. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen - lovexmas :)

Alles ist krebserregend. Nur manche Sachen viel, andere weniger. Nutella ist so oder so ungesund. Und ich glaube nicht das du von Nutella Krebs bekommst.

so ziemlich alles kann in Übermaßen krebserregend sein. Aber gerade weil in Nutella so viel Palmöl drin ist, ist es mit Vorsicht zu genießen. Denn Palmöl ist nicht nur unfassbar schlecht für die Umwelt (da wegen der Plantagen hektarweise Regenwald abgebrannt wird) sondern auch schlecht für den menschlichen Körper.

Ist es nicht.

alles ist krebserregend. 

Was möchtest Du wissen?