Ist Nagelpilz heilbar oder das Resultat einer inneren Krankheit?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nagelpilz ist eine reine Pilzinfektion und daher heilbar. 100%
Nagelpilz ist nicht heilbar, da sich der Pilz unter dem Nagel befindet. 0%
Nagelpilz ist nur innerlich, medikamentös heilbar. 0%
Nagelpilz ist das Resultat einer innerlichen Erkrankung. 0%
Nagelpilz ist ein Symptom für eine Autoimmunkrankheit. 0%
Nagelpilz wird häufig in Schwimmbädern eingefagen und daher auch kein Problem. 0%
Ich habe keine Ahnung. 0%

3 Antworten

Nagelpilz ist eine reine Pilzinfektion und daher heilbar.

Immer schon trocken halten. Teebaumöl oder Japanisches Heilpflanzenöl hilft gut, weil das in die Ritzen und unter den Nagel dringt. Ich kriege es damit weg.

Wenn du Sorgen wegen dem hast, was im Darm herumgeistert, unterstütz die Heilung, indem du frischen Ingwer in dein Essen mischt.

Mein Vater hat Nagelpilz da hat er dann eine Medikamentenkur gemacht Kostete 56€ Pro Monat das ging dann auch weg war eine teure geschichte Nägel wachsen halt nicht schnell.

wer häufig unter Nagelpilz leidet sollte sich mal auf Diabetis testen lassen. Der Pilz an sich lässt sich aber gut behandeln und ist somit heilbar.