Ist Mr. Bernhard aus der Edelstein Trilogie Gwens Bruder oder ist er der Neffe von Ihr?

2 Antworten

Es ist tatsächlich Gwendolyns kleiner Bruder! Ich habe bei einer Autogramstunde Kerstin Gier danach gefragt und sie hat es bestätigt.

Ich denke nicht das er ihr Bruder ist, denn in smaragdgrün sagt Mr. Bernhard doch das Lucy und Paul seine Großeltern sind.

Mr. Bernhard ist Gwen's Neffe.

Lucy wurde im Jahr 1912 noch einmal schwanger. Rein rechnerisch ginge sich das niemals aus, dass er Gwen's Bruder ist, also muss Mr. Bernhard ein Nachkomme von Gwen's Bruder sein (Sohn) und somit Gwen's Neffe.