Ist meine Panik berechtigt?

3 Antworten

also nach der Diagnose, das bei Dir schon was am Eierstock entfernt wurde und du nach dem GV Schmerzen hast, würde ich doch lieber zum Frauenarzt/Ärztin gehen und nachsehen lassen, woher die Schmerzen kommen

Bei so etwas fällt eine Ferndiagnose schwer. Ich würde an deiner Stelle besser den Frauenarzt aufsuchen.

Krankenhaus?

@mayumio

Wenn die Schmerzen sehr stark sind und einfach nicht nachlassen, wäre das natürlich eine Möglichkeit. Ansonsten mal mit Schmerzmittel (z.B. Ibuprofen) versuchen und gucken, ob du die Nacht überstehst. Und dann morgen früh als erstes zum Arzt deines Vertrauens.

@mayumio

muss ja nicht sein; warte auf die Diagnose

Nein. Hatte selbst eine bekannte, die über dasselbe berichtet hat.

Ich kann natürlich nicht ersterhand berichten, aber diejenigen haben einen freund gefunden. Das bedeutet doch was, oder?

Was möchtest Du wissen?