Ist meine Nase gebrochen oder nur geprellt ...?

4 Antworten

Das kann man oft nicht so einfach sagen, sondern erst, wenn das Nasenbein geröntgt worden ist. Sie wächst aber auch, wenn sie gebrochen war, relativ unkompliziert wieder zusammen.

Einen Trümmerbruch jedenfalls hat sie nicht. Da müsste sie entschieden ärger wehtun.

Kannst du niemanden fragen, der sie sich mal ansehen kann?

Hallo Babyxgurl,

ich würde zur Sicherheit auch mal einen Arzt auf deine Nase schauen lassen.

Ansonsten ist kühlen schon mal ein guter Ansatz.

Alles Gute!

Naja, wenn dann kann das Nasenbein gebrochen sein. Fahre ins Krankenhaus. Die werden bildgebende Untersuchungen machen, die Dir 100& Klarheit verschaffen.

Alles Gute!.

Geh vorsichtshalber zum Arzt, nachher ist sie doch etwas schief, sobald das zusammengewachsen ist kann mans nicht mehr richten.

Was möchtest Du wissen?