Ist meine Freundin zu leichtsinnig nach ihrer Weisheitszähne op?

2 Antworten

ICh glaube das es keine gute idee ist, da sie noch sehr viele Fäden im Mund haben wird und sollte sich einer lösen, dann blutet es bestimmt. Sie sollte ihren Arzt fragen, aber ich glaube sie sollte lieber nicht singen!

sie bekommt am Freitag in der früh die fäden raus um so um 18 Uhr ist singen.

@buttertoast15

DAnn soll sie da am besten einfach nachfragen :)

Hallo Butertoast15,

erst mal muss ich sagen, das ich das ganz toll finde das du dich so gedanken um deine Freundin machst. Das finde ich ganz toll. Ich habe selber 4 weisheiszähne gezogen bekommen und ja das sind schmerzen. Aber sie muss schauen wie sie sich am Freitag fühlt, es kann sein das es ihr dann besser geht. Schau einfach wie es ihr geht und wenn sie möchte dann lass sie. Aber schon das du dich so sorgst.

viele grüße und für deine Freundin gute Besserung.

Gruß Michèle

als die unteren Zähne raus kamen hatte sie wochenlang schmerzen und die backen waren dick und sie konnte schlecht reden, deshalb finde ich ist es keine gute Idee zu singen. sie bekommt die fäden am Freitag raus und danach fragt sie ihren Zahnarzt.

Was möchtest Du wissen?