Ist mein Zehennagel am kleinen Zeh normal?

Ist das normal? - (Gesundheit, Medizin, Füße)

7 Antworten

Geh zur Sicherheit mal zum Doc. Meiner sieht zumindest nicht so aus. Alles Gute!

Danke!

Nägel wachsen immer unterschiedlich . Daher ist es auch nicht unnormal das dein Nagel so kurz ist . Sollte der Nagel aber weh tun , kann es sein das er entzündet ist . (Das hatte ich auch schon mal ) . Ich habe dann eine creme bekomme die sich "fusicutan " nennt . Die musst du dann tagsüber mit einem Pflaster drum tragen . Wenn es dann nach ein paar Tagen immer noch nicht besser wird solltest du zum doc gehen 😘 Ich hoffe ich konnte dir helfen .

Das sieht nicht normal aus. Tut der weh?  War der schon immer so, oder ist das ganz neu  ??

weh tut er nicht. sehr kurz war er schon immer, aber so sieht er erst seit heute aus mit dem roten streifen vorne und so...

@Odlfassl99

Ich würde damit zum Arzt gehen, muss ja nichts schlimmes sein

Solltest du. Könnte ein Nagelpilz sein.

Der ist sehr kurz, schneidest du den so? Ich denke das ist normal, meine kleine Schwester hat das aucj so

Nein, der muss abgebrochen sein oder so...

Denke mal der ist normal. Sonst wenn du schmeren hast gehst du zum arzt