Ist mein Zahn hässlich?

4 Antworten

Welchen Zahn meinst du genau?

Auf dem ersten Blick, sehe ich wunderschön gerade Zähne

Erstmal solltest du in der nächsten Zeit sehr gut die Zähne putzen. Im Moment ist dein Zahnfleisch viel dicker als normal. Es kann gut sein, dass die Zähne direkt viel schöner aussehen, wenn das Zahnfleisch erstmal weniger geschwollen ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja aber die 12 und die 11 sind weiter vorne und das sieht so blöd aus.... Ich rege mich darüber gerade so auf dass ich das vor der Abnahme nicht gesagt habe..m

Deine Vorderzähne sind schön, aber ich glaub ich weiß was dich daran sehr stört - das gewellte unten an den Zähnen. Ich hatte das auch, das hat mich so sehr gestört dass ich mir die Zähne hab schleifen lassen vom Zahnarzt xD

Gang normale Zähne. Jegliche Korrekturen sind nicht nötig