Ist mein Steißbein/Becken verstaucht, geprellt, oder doch schon gebrochen oder hat eine Fraktur?

5 Antworten

schon gebrochen oder hat eine Fraktur?

Das ist ein und dasselbe...

unter euch Ärzten, an die diese Frage gerichtet ist, was habe ich?

Das können auch die Ärzte hier nicht sagen.

Ins Krankenhaus will ich nicht

Das musst du ja auch nicht hin.

Wenn dann höchstens beim Hausarzt mit halbe Stunde Wartezeit würde ich akzeptieren.

Jo, dann geh halt hin.

Aber ehrlich gesagt find ich deine Einstellung ein bisschen mies. Du kannst weder im Krankenhaus, noch beim Hausarzt erwarten, dass du innerhalb deiner gewünschten Zeit drankommst.

Ich kenne Die Wartezeiten bei meinen Hausarzt und meinem örtlichen Krankenhaus. Das sind also Durchschnittswerte, keine Erwartungen. Von "mies" zu sprechen, ist hier also fehl am Platz.

Geh zum Arzt, hier können wir dir höchstens eine Schätzung geben was du hast da wir deine Verletzung weder sehen noch sonst etwas

Es gibt ja nichts zu sehen:

Da ist nichts blau oder angeschwollen, die Schmerzen aber sind da.

@Jack19X1

Dann geh am Besten zum Arzt

@Icecreamking

Weil...? ...du kein Arzt bist?

@Jack19X1

Weil nur dein Arzt eine Diagnose stellen kann...

@LittleCoon

Wie? Du kannst hier keine Onlinediagnose stellen? Dafür ist GF aber da!

Geh zum Arzt. Falls wirklich etwas gebrochen ist, kann der Hausarzt es vermutlich nicht feststellen. Die haben nämlich in der Regel kein Röntggengerät.

Gehe bitte zu deinem Hausarzt, der wird dich genauestens untersuchen und geeignete Therapien veranlassen .