Ist mein Jungfernhäutchen gerissen oder warum habe ich geblutet?

5 Antworten

Er könnte Dich in der Tat entjungert haben oder er hat (vielleicht mit den Fingernägeln) versehentlich die Scheide innern verletzt. Wenn es minimale verletzungen sind heilt das sehr schnell, wie Wunden es bei Schleimhäuten fast immer der Fall ist. Denk dran, wie schnell Deine Zunge heilt, wenn Du Dich mal draufgebissen hast.

Klingt schon komisch! Es tut nur kurz weh,wenns durchstoßen wird. Danach solltest du keine Schmerzen mehr haben. Wahrscheinlich hat dein Freund dich verletzt.Geh zum Frauenarzt!

Hallo,
Ich bin auch erst 13 Jahre alt und habe keine Ahnung was da geschehen sein kann...
Ich habe aber gelesen dass das Weibchen beim ersten Mal blutet.
Vielleicht liegts ja daran :)
Wenn es bald nicht besser wird, würde ich zum Frauenarzt gehen!
MfG
CrippingCobra

Das "weibchen", haha süß 😂

haha wie soll ich das sonst sagen? 😂

weibchen hört sich biologischer an

Wobei, nicht das er dich gekratzt hat oder so :x

Ja ist wohl gerissen. Passiert bestimmt nicht nochmal  ;-)

Was möchtest Du wissen?