ist mein Hintern viel zu dick?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist er nicht meine Maße sind ungefär auch so und meine Freunde labern mich immer voll ich sei so dünn geworden also dein Po ist auch nicht dick ;D

Jungs stehen doch eh viel mehr auf Kurven, was wollen sie denn mit Knochen! :b Dein Po ist mit 91 cm optimal! :-)

Bitte. Frag doch einfach andere ob dein Hintern zu dick ist. ohne bilder kann man das sowieso nicht beurteilen und ich denke nicht, dass ich die bilder sehen will

Hihihihihih ! XD ;)

naja ... wenn stark reingezoomt ist koennte es wie ein tunnel ohne licht am ende aussehen ... lol

wechsel deine Mannschaft, dann wird es besser.